Software Developer Cloud Solutions (m/w)

Hornetsecurity GmbH

Dienstleistungen

Software Developer Cloud Solutions (m/w) Hornetsecurity GmbH Berlin Sie gestalten, implementieren und testen neue Produkte im Bereich Cloud Security; Sie erstellen und pflegen die dazu gehörige Projekt-Dokumentation; Sie sorgen gemeinsam mit Ihren Kollegen für die Einhaltung von Entwicklungs- und.

Cloud Computing Mobile Devices - Die It Ist Im Umbruch Und Ist Mittendrin Als Führender Anbieter Für Cloud Security Services Schützen Wir Mit Unseren Produkten It-infrastruktur Und Daten Von Unternehmen Weltweit Zum Angebot Gehören Lösungen In Den Bereichen E-mail Web Und File Security Wir Wachsen Schnell Und Suchen Deshalb Eine Person Für Den Standort Berlin Die Uns Dabei Unterstützt Software Developer Cloud Solutions (m/w) Ihr Profil Sie Weisen Erfahrung In Der Software-entwicklung Im Umfeld Von Internet-anwendungen (webserver Application Server E-mail) Vor Sie Fühlen Sich In Unix-umgebungen Insbesondere Linux Zuhause Sie Beherrschen Eine Oder Mehrere Der Programmiersprachen C++ Java Haskell Python Ruby Und Perl Sie Sind Erfahren Im Einsatz Von Software-analyse-tools Continuous-integration-systemen Und Test-automatisierung Sie Verfügen über Gute Englisch-kenntnisse Grundlegende Kenntnisse Im Einsatz Digitaler Kryptographie Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Lösungsorientiert Verlässlich Und Belastbar Ihre Aufgaben Bei Sie Gestalten Implementieren Und Testen Neue Produkte Im Bereich Cloud Security Sie Erstellen Und Pflegen Die Dazu Gehörige Projekt-dokumentation Sie Sorgen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Für Die Einhaltung Von Entwicklungs- Und Qualitätszielen Sie Sind Für Ihre Kolleginnen Und Kollegen Im Support Und Vertrieb Ansprechpartner Für Technische Details Es Erwarten Sie Eine Spannende Und Vielfältige Produktpalette Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Leckerer Kaffee Und Täglich Frisches Obst Neben Einer Leistungs- Gerechten Vergütung Mit Erfolgsabhängiger Komponente Werden Sie Eine Offene Und Konstruktive Arbeitsatmosphäre Sowie Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungs- Möglichkeiten Vorfinden Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen (als Pdf) Per E-mail An Job@com Oder Alternativ über Unsere Karriere-seite ( Https://wwwcom/de/karriere ) Bitte Geben Sie In Ihren Unterlagen Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Am Listholze 78 · 30177 Hannover +49 (511) 260 905 0 +49 (511) 260 905 99 Job@com Wwwcom Software Developer Cloud Solutions Software Softwareentwicklung Softwareentwickler LINUX UNIX C++ Java Haskell Python Ruby Perl Software-Analyse Continuous-Integration-Systeme IT Software Developer Cloud Solutions (m/w) Sie Gestalten Implementieren Und Testen Neue Produkte Im Bereich Cloud Security Sie Erstellen Und Pflegen Die Dazu Gehörige Projekt-Dokumentation Sie Sorgen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Für Die Einhaltung Von Entwicklungs- Und Berlin Software Developer Cloud Solutions Software Softwareentwicklung Softwareentwickler LINUX UNIX C++ Java Haskell Python Ruby Perl Software-Analyse Continuous-Integration-Systeme IT

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Spezialist (m/w/d) für gewerbliche und private Gebäudeversicherungen
   DIS AG (Stuttgart)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Assistenzkraft (m/w/d), Allgemeiner Sozialdienst (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Rec
   Landkreis Stade (Stade)